Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2012, 17:08
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Isabella74
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Hallo Michael,
meine Fragen waren aber vom letzten Jahr.......;) und längst erprobt.

Und ja, das geht locker mit Magneten, das klebt fest. Es ist ja eh die Scheibe davor und dahinter ist kaum...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2011, 17:38
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Isabella74
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Hallo Hummel,
stimmt, an sowas hat hier auch noch keiner gedacht, aber du hast vollkommen recht. Handy ab in die Hosen oder Jackentasche. kommt man auch nicht auf dämlich dumme...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2011, 20:42
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Isabella74
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Mein Kumpel fährt ne Kawa ZZR 1400, also ein richtig fettes Teil und der hat den gleichen T-Rucksack wie ich und bei 260 auf der Autobahn hat sich das gute Teil null bewegt. Die halten einfach sauber...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2011, 18:32
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Isabella74
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Der T-Rucksack hat 3 Autobahnfahrten ohne probleme überstanden. Ich hab mir sogar letztens nen Zettel da auf die Gabel geklebt, so als Navihilfe und der hat auf der autobahn nicht mal gezittert,...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2011, 15:34
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Isabella74
Plane und Tankrucksack-Fragen

Hallöle,
hab nun ein "Häuschen" gekauft und ein wenig Putzzeugs und Öl.

Und ein paar Fragen hab ich auch mitgebracht.

Also erstmal das "Häuschen"..........für alle die ihr Liebstes, wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu