Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 15:22
Antworten: 24
Hits: 6.643
Erstellt von dermitderZR7
AW: Pflegetips

Ist doch egal - wenn's schee macht http://www.smilys.net/smiley_pflege/smiley2441.gif
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 10:23
Antworten: 24
Hits: 6.643
Erstellt von dermitderZR7
AW: Pflegetips

... wobei Shampoo keine Schaumbremse hat...

Ganz normales Flüssigwaschmittel für die Waschmaschine ist besser geeignet. Schäumt nicht so und entfette etwas mehr...

Für die Edelstahlteile nehme...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2011, 19:43
Antworten: 24
Hits: 6.643
Erstellt von dermitderZR7
AW: Pflegetips

Bei mir wird meistens auch nur mit WD40 geputzt. Für die Verkleidungsteile nehme ich auch gerne mal Fahrradglanzspray. Nach Groden Putzaktionen reine ich die Bremsscheiben mit Bremsenreiniger ab, um...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu