Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 26.10.2011, 17:44
Antworten: 69
Hits: 59.962
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Blitzer - sind wir immun?

Jetzt die Tage in der Nachbarschaft passiert: In Attendorn, Am Zollstock (innerorts) hat eine mobile Anlage einen Motorradfahrer, mit 105 Sachen geblitzt, anhalten konnten sie den nimmer aber wenige...
Forum: Motorrad Allgemein 24.10.2011, 16:51
Antworten: 69
Hits: 59.962
Erstellt von kawafrank
AW: Blitzer - sind wir immun?

Genau diese Dinger!
Forum: Motorrad Allgemein 24.10.2011, 13:57
Antworten: 69
Hits: 59.962
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Blitzer - sind wir immun?

Leute, ich sag nur eins, seid auf der Hut. Jörg hatte sie schon erwähnt, diese Rundsäulen, da kriegste eins von vorn und eins von hinten verbraten, da hat man keine Chance. Genannt wurden auch ganz...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu