Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bredi
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 22:25
Antworten: 66
Hits: 17.125
Erstellt von Bredi
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Dein Fakt von 2005 ist schlichtweg falsch.........akzeptiere das einfach,oder belege das Textil besser ist..........sonst blamierst du dich bis auf die Knochen.
Hier mal etwas zum Abrieb............
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 14:32
Antworten: 66
Hits: 17.125
Erstellt von Bredi
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Olaf, ich habe den Vergleich gehabt, Texhose.....Preis etwa 250€ bei 50-60 km/h durchgescheuert, der Protektor war auch fast durch.
Lederhose ähnliches Preissekment bei gleicher...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 14:22
Antworten: 66
Hits: 17.125
Erstellt von Bredi
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Hast du persöhnliche Sturzerfahrungen mit Leder und Textil gemacht ?
Eric und ich ja.........somit haben wir am eigenen Leib erfahren das Leder eben sicherer ist..........hast du diese Ehrfahrung ...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 11:47
Antworten: 66
Hits: 17.125
Erstellt von Bredi
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Sorry ich lache mich echt schlapp ;)
Da kommt solche Aussage von Forster.......echter Name ,Nickname,Pseudonymname........?
Ach ist mir Wurst,
Zitat von Forster:
Übrigens meine Mutter hatte mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu