Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Incom
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.12.2011, 12:39
Antworten: 3
Hits: 7.881
Erstellt von Incom
AW: Alternative zur TDM 850?

Seufz, drück nochmal in die Wunde ;)
Ich habe bisher noch keine gesehen die ich wirklich selbst probefahren könnte da ich ja gedrosselt fahren muss :traurig:
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.12.2011, 15:11
Antworten: 3
Hits: 7.881
Erstellt von Incom
AW: Alternative zur TDM 850?

Soo nachdem die letzte Antwort verschluckt wurde hier ein weiterer Versuch:
Was ist denn so von Maschinen zu halten die 70000km oder mehr auffem Buckel haben? Lohnt es sich noch da zuzuschlagen,...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 18.12.2011, 10:54
Antworten: 3
Hits: 7.881
Erstellt von Incom
Alternative zur TDM 850?

Erstmal zur Vorinfo:
Ich bin ca 194cm groß und habe im Oktober meinen A(b) Schein gemacht. Geldmäßig sind nach dem Schein und den Klamotten jetzt noch maximal 2000 Euro für die Maschine übrig. Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu