Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Incom
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2014, 08:33
Antworten: 37
Hits: 8.423
Erstellt von Incom
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Das ist so nicht ganz korrekt. Ja der Geschäftsbesitzer darf nicht dir persönlich "einfach so" Hausverbot erteilen. Er darf aber sehr wohl allen Leuten mit Helm verbieten sein Geschäft zu betreten....
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2014, 00:00
Antworten: 37
Hits: 8.423
Erstellt von Incom
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Warum sollte er das nicht dürfen? Jeder Laden kann dir ein Hausverbot erteilen wenn er nicht einen Alleinversorgerstatus (nein das heisst nicht so aber ich hab grad keine Motivation danach zu googlen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu