Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bibi
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2012, 08:56
Antworten: 13
Hits: 15.619
Erstellt von Bibi
AW: Mit Ü-40 den Schein machen :)

Stimmt. So gehts mir auch. 3 Kinder und Mann. Man muss erstmal den Kopf frei kriegen. Aber es macht irre Spaß zu fahren, wenn es `Klick`gemacht hat!;)
Forum: Motorrad Allgemein 19.04.2012, 21:24
Antworten: 13
Hits: 15.619
Erstellt von Bibi
AW: Mit Ü-40 den Schein machen :)

Ja, das stimmt. Bei der Theorie habe ich den Altersdurchschnitt total gesprengt. Aber die Kids waren sehr nett und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Leider war ich die einzige die A machen...
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2012, 11:38
Antworten: 13
Hits: 15.619
Erstellt von Bibi
Mit Ü-40 den Schein machen :)

Hey. Hatte heute meine 3. Fahrstunde. Bin das erste Mal auf der Straße gefahren. Sonst nur Übungsplatz. Würd mich mal interessieren wer von euch auch mit Ü-40 erst den Schein gemacht hat. Denke man...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu