Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 22:16
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Pummel
AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

So wie das geschrieben war erweckte es den Eindruck du würdest die Radleistung mit dem Motordrehmoment vergleichen was quatsch wäre. Aber dann sind wir uns weitestgehend einig, sogar bei dem Punkt,...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 21:53
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Pummel
AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Nach dem kleinen Richtigstellungsexkurs in die Physik:
Keine Ahnung wie das begrenzt wird, ich tippe auf Software, aber das weiß v.a. Der Hersteller. Wenn du es in Erfahrung bringst:
Mich würde es...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 21:45
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Pummel
AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Bitte verwechsle nicht die Radleistung mit der Motorleistung! In der Radleistung ist dies implizit dabei, in der Motorleistung (an der Kurbelwelle) nicht, wie auch?

Nachdem die Leistung aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu