Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorradtechnik 22.06.2014, 12:11
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Gut, dass mit der Dauer wie lang sie hält ist ein Argument. Langzeiterfahrungen hab ich keine.

Mein Kumpel war soweit zufrieden, bzw. wusste nix negatives zu berichten. Ich muss ichdereric...
Forum: Motorradtechnik 21.06.2014, 20:12
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Ich find jetzt meine Batterie von Saito nich schlecht, was hattest du denn für Probleme damit?
Den Dichtungssatz hat ein Freund von mir verbaut, ich kann ihn mal, bezüglich Erfahrungen fragen.
...
Forum: Motorradtechnik 20.06.2014, 19:23
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Naja sonst eventuell halt noch Linksausdreher/Aufbohren, dann brauchste halt neue Schrauben.
Kannst auch gucken ob jemand im GS 500 Forum noch nen revidiertem Vergaser anbietet für nen schmalen...
Forum: Motorradtechnik 20.06.2014, 13:14
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Und bist du schon weiter bei deinem Problem? Würde mich interessieren.
Normalerweise sollte das schon die Lösung gewesen sein. Wenn du noch entsprechende Dichtungssätze für die Vergaser suchst, die...
Forum: Motorradtechnik 10.06.2014, 20:57
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Im Endeffekt hat Opa schon alles wichtige gesagt. Wenn du noch Fragen hast schaust du mal am besten ins GS 500 Forum, die Leute dort kennen sich bestens damit aus und haben das teilweise schon...
Forum: Motorradtechnik 06.06.2014, 16:42
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Vergaserschwimmer ist ein häufiges Problem bei der GS500 und auch leicht behoben (v.a. Auch günstig
Forum: Motorradtechnik 30.05.2014, 19:26
Antworten: 50
Hits: 12.469
Erstellt von Pummel
AW: GS 500 E Öl tropft

Schau mal nach ob du evtl. Zu viel Öl drin hast. Auch wenn nur etwas mehr als max drin ist fängt sie an das auf der rechten Seite rauszudrücken (Bei mehreren GSen erlebt). Ansonsten kannst du auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu