#16
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AW: GS 500 E Öl tropft Als Reparaturanleitung hab ich die vom bucheli-Verlag (die orangene)
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#17
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AW: GS 500 E Öl tropft Zitat:
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- |
#18
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AW: GS 500 E Öl tropft
habe den schlauch wieder an die airbox gehangen. nun habe ich die zündkerzen ausgebaut (ist das normal, dass diese gummipropfen samt leitung zum aufstecken sind oder sollten die geschraubt werden ) vielleicht geben diese unterschiedlich verfärbten zündkerzen hinweis woher und wie das benzin in mein öl kommt...DANKE |
#19
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AW: GS 500 E Öl tropft Zitat:
Schwimmer-Ventil undicht und dann läuft es durch den Motorkopf in dein Ölbad Gruß Jürgen |
#20
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AW: GS 500 E Öl tropft
alles klar, baue den vergaser die tage mal aus!
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#21
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AW: GS 500 E Öl tropft
Und bist du schon weiter bei deinem Problem? Würde mich interessieren. Normalerweise sollte das schon die Lösung gewesen sein. Wenn du noch entsprechende Dichtungssätze für die Vergaser suchst, die gibt's z.B. bei Tante Louise für nen schmalen Taler. Wichtig bei weiterer Benutzung ist halt, den Benzinhahn nicht dauerhaft auf PRI gestellt lassen, weil auch dann Benzin ins Öl gelangen kann (war z.B. bei mir der Fall durch den Vorbesitzer).
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#22
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AW: GS 500 E Öl tropft
werde das am WE angehen!
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#23
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AW: GS 500 E Öl tropft
so ich hab den vergaser ausgebaut und auf dem tisch liegen. nun habe ich von einer schwimmerkammer 1 schraube losebekommen. alle anderen 3 (also auch die 2 von dem anderen schwimmerkammerdeckel) bewegen sich nicht und die schrauben sind bal rund -.-!!!! hab das dick mit WD-40 eingesprüht. was kann ich noch tun?? geil wäre jetz ein schlagschrauber aber sowas habe ich nicht...bleibt mir für die öffnung der schwimmerkammern nur noch der gang zur werkstatt? danke!
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#24
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AW: GS 500 E Öl tropft
so ich hab den vergaser ausgebaut und auf dem tisch liegen. nun habe ich von einer schwimmerkammer 1 schraube losebekommen. alle anderen 3 (also auch die 2 von dem anderen schwimmerkammerdeckel) bewegen sich nicht und die schrauben sind bal rund -.-!!!! hab das dick mit WD-40 eingesprüht. was kann ich noch tun?? geil wäre jetz ein schlagschrauber aber sowas habe ich nicht...bleibt mir für die öffnung der schwimmerkammern nur noch der gang zur werkstatt? danke!
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#25
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AW: GS 500 E Öl tropft
Naja sonst eventuell halt noch Linksausdreher/Aufbohren, dann brauchste halt neue Schrauben. Kannst auch gucken ob jemand im GS 500 Forum noch nen revidiertem Vergaser anbietet für nen schmalen Taler. Wünsch dir noch viel Erfolg!
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#26
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AW: GS 500 E Öl tropft
so ne kake...
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#27
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AW: GS 500 E Öl tropft
Leider muss ich sehen das du relativ wenig Ahnung vom schrauben hast, Schlagschrauber?? Geht es noch? Mit einer dünnen Flexscheibe Schlitz rein und du wir die Schrauben mit einem vernünftigen Schlitzschrauenzieher lösen können.
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- |
#28
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AW: GS 500 E Öl tropft
Ja, ich hab die Kiste auch erst paar Wochen. Dennoch heimwerker und schrauber ich regelmäßig. nur davon habe ich noch nicht so viel ahnung..gibt ja google und foren im notfall muss ich halt was neu kaufen wiel ich es kaputt gemacht habe, das ist dann lehrgeld und am ende bin ich schlauer und es war unterm strich sicher billiger als die werkstatt! bin jedenfalls sehr dankbar für eure hilfe! und da ich eh neue kaufen muss...sind das die richtigen schrauben? 12mm sind sie jedenfalls hab nachgmessen und M4 fällt auch oft in diesem zusammenhang sagt google... Mikuni Schwimmer Schale Vergaser Schrauben - Bzp M4 X 12*mm (4 Stück) | eBay |
#29
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AW: GS 500 E Öl tropft Zitat:
Kopf abbohren, und danach Rest der Schraube ausbohren, und Gewinde nachschneiden, steht auch noch zur Auswahl. Schlagschrauber nur bei Sechskant, oder bei Torx, wobei ich lieber einen langen Hebel nehme. Ich frag jetzt nicht, um Dich zu ärgern. Aber Du hast schon gegen den Uhrzeigersinn gedreht? Mit einer Philippsklinge Größe 2 (So heißt der Kreuzschraubendreher) sollte das eigentlich kein Problem sein. |
#30
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AW: GS 500 E Öl tropft
Oftmals ist der richtige Einsatz von PZ odet PH Bits bzw Schraubendreher sowie die richtige Größe entscheidend. So vermurkst sehen die Schrauben noch nicht aus.
__________________ Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten. |
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