Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2013, 18:36
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Elch93
AW: Blitzer - sind wir immun?

Na das ist doch mal eine Begründung mit der ich was anfangen kann.
Obwohl ... Die Straße ist super übersichtlich und am Wochenende gibt es in den Morgenstunden (und wenn das ein Langschläfer wie ich...
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2013, 09:45
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Elch93
AW: Blitzer - sind wir immun?

Bei Fall 1 steht die Begründung ja mit dabei: Krötenwanderung
Nur ob es notwendig bzw gerechtfertigt ist, eine stark befahrene Bundesstraße wegen der Kröten, die ohnehin am Krötenzaun aufgehalten...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2013, 23:09
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Elch93
AW: Blitzer - sind wir immun?

Wo: B36 zwischen Altenheim und Goldscheuer auf dem Teilstück vor dem Kreisel
Wann: jedes Frühjahr

Ich hätte da gleich noch ein Beispiel:
Flugplatzgelände Lahr
Eine kerzengerade Straße wenig...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2013, 17:20
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Elch93
AW: Blitzer - sind wir immun?

Glaube mir, ich denke viel über den Sinn dieser Begrenzungen nach. Schon allein deshalb, weil ich mich weitgehend dran halte (bis auf die 10-20, die ich teils drüber fahre). Aber ich bin immer für...
Forum: Motorrad Allgemein 28.05.2013, 13:17
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Elch93
AW: Blitzer - sind wir immun?

Wer einer Strafe wegen zu hoher Geschwindigkeit entgehen will, kann das sicherlich auf dem ein oder anderen Weg tun. Mir riet ein ehemaliger Verkehrsrichter dazu die Fotos grundsätzlich anzuzweifeln,...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2013, 21:41
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Elch93
AW: Blitzer - sind wir immun?

Das Problem das Flash hat kann ich leider nur zu gut verstehen. Bei uns war auf einer geraden 1,5km langen Straße ohne Kreuzung oder Einmündung, auf der sie ein paar Stellen ausgebessert hatten noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu