Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maggonski
Forum: Kauf & Verkauf 21.11.2012, 12:40
Antworten: 7
Hits: 1.980
Erstellt von Maggonski
AW: Motorrad kauf

was haltet ihr von der honda cbr 600 f? gefällt mir persönlich auch sehr gut, jedoch etwas teuer wie ich finde. vergleichsobjekte?
Forum: Kauf & Verkauf 19.11.2012, 12:38
Antworten: 7
Hits: 1.980
Erstellt von Maggonski
AW: Motorrad kauf

was haltet ihr von der suzuki gsx 650 f? vom design her sagt sie mir sehr zu, doch wie sieht es mit dem handling aus?
die sitzposition scheint etwas sportlicher zu sein was mir sehr zusagt. ist...
Forum: Kauf & Verkauf 18.11.2012, 19:22
Antworten: 7
Hits: 1.980
Erstellt von Maggonski
AW: Motorrad kauf

danke für eure schnellen antworten. die sportlichere lage bevorzuge ich und suche geanu so etwas.
Forum: Kauf & Verkauf 18.11.2012, 17:19
Antworten: 7
Hits: 1.980
Erstellt von Maggonski
Motorrad kauf

Hallo Leute,
es ist mal wieder Zeit für ein Motorrad. Ich hatte vorher eine Suzuki SV 650 S.
Ich war mit ihr sehr zufrieden und suche ein Motorrad in ca. der gleichen größe.
Ich brauche und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu