Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 10:40
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Forster, dann sag mir wo...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 09:36
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Reales Treffen, wenn Du die Eier hast... Ansonsten Diskussion beendet...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 08:25
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 21:19
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@Gerbel: Zu Deiner Frage wegen dem Unterschied CBR zur FZ8: Wenn Du keine Fazer hast, hast ja ein Naked Bike, auf dem Du den Wind stärker abbekommst. Die CBR hat aber eine Verkleidung, die sehr gut...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 11:50
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@Forster: Also, ich stütze meine Behauptungen auf jahrelange Unfallauswertungen, auf gesicherte Studien, durch anerkannte Instutitionen. Das ist also alles nicht in meinem kleinen Kopf entstanden,...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 10:13
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

[QUOTE=Forster;106722] Außerdem, habe ich nichts geschrieben, was nach dem Sturz ist! Wenn mir egal wäre, was nach dem Sturz ist, dann würde ich in Jeans fahren. Eine Kombi sollte man sich immer nach...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 09:08
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Und hier noch ein paar Bilder vom Test:
FLM als Vertreter der Preisklasse bis 350 Euro, die anderen Beiden der Preisklasse über 1000 Euro. Bilder sagen schließlich mehr, als Stammtischparolen...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 08:30
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Und, ich frag´ mich, woher dieses Statement her stammt:
"Das die Rennfahrer noch Leder fahren hat nichts mit der Sicherheit an sich zu tun. Sondern mit dem Image. Leder ist zur Zeit immer noch das...
Forum: Bekleidung 10.09.2014, 22:40
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Na ja, ich fahre bei Regen mit Leder-Kombi, und da liegt das "Ganzkörperkondom" auch schon mal im Schrank. Ist ja nur Wasser... Ich fahre auch bei über 30 Grad mit Leder. Meine Jacke hat nämlich ´nen...
Forum: Bekleidung 04.09.2014, 17:15
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von ichdereric
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

So lang alle Rennfahrer mit Leder fahren, kommt für mich nix Anderes in Frage. Und gebraucht hab ich es mehrmals in meinem Leben. Und da Du Dich ja für so 'nen Heizhobel entschieden hast, und noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu