Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2015, 07:10
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradständer

Also, ein Rad liegt noch nicht mal nach 4 Jahren mit der Felge am Boden. Als Beispiel kann ich da meine Daytona benennen. Die CBR, die seit 2005 steht, die hat jetzt platte Reifen.
Aber wir reden...
Forum: Motorrad Allgemein 13.10.2015, 18:52
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradständer

Hmm, wie sollen sich Standplatten denn bemerkbar machen? Ich hatte ja auch mal ein Sportauto, und das ist über den Winter auch gestanden. Mal abgesehen davon, daß ich ganze 600 km zwischen die HU´s...
Forum: Motorrad Allgemein 13.10.2015, 15:20
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradständer

Also, ich habe Motorräder dess Öfteren über den Winter, oder noch länger, einfach auf den Seitenständer abgestellt. Und so lang ich da nichts Nachteiliges merke, bleibt das auch so.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu