Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2016, 22:38
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Na hoffentlich nehmen jetzt die Kraftfahrzeugversicherungen nicht den Wildschaden aus der Teilkasko, wenn das ein Unfall ist, an dem man selbst schuld ist. Wäre ja dann ein Fall für die Vollkasko... ...
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 21:00
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Agatha, was ich jetzt nicht ganz verstehe: Du sagst, rücksichtslose und unvorsichtige Fahrweise... Es wurde ja schon geklärt, daß die Geschwindigkeit erlaubt war (Zwei getrennte Fahrbahnen...). Also,...
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 09:30
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Jens, Du bekommst eine Verwarnung wegen unnötiger Behinderung im Straßenverkehr...:D:D:D:D;)
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 09:14
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Ähm, es heißt "Richtungsfahrbahn", und nicht "Richtungsfahrstreifen" (Richtungsfahrstreifen wäre "doppelt-gemoppelt", da ein Fahrstreifen ja bereits in eine Richtung geht...)...;)
Ein Fahrstreifen...
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2016, 11:59
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Ich mach doch nix freiwillig...:p;)
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2016, 11:53
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Mit je einem Fahrstreifen in jede Richtung gelten 100. Mach aus dem Begriff "Fahrstreifen je Richtung" den Begriff "Richtungsfahrbahn". Dann stimmt´s...
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2016, 19:37
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Na ja, wenn zwei Fahrstreifen für jede Richtung angelegt sind, dann darf so schnell, wie auf der Autobahn gefahren werden, außer es steht eine Geschwindigkeitsbegrenzung da.
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2016, 19:50
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von ichdereric
AW: Crash mit Vogel

Hmm, dann warst wohl zu langsam... :D:D:D:D
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu