Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kuschelbär
Forum: Motorrad Allgemein 28.05.2013, 20:48
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

endlich mal einer der die gleichen erfahrungen gemacht hat wie ich. es reicht übrigens nicht das man erkennbar ist. ein wichtiges erkennungszeichen ist der augen-ohrenabstand, ist wie ein...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2013, 23:57
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

was für ein betrug soll das sein? ich sage jetzt nichts mehr, lasst euch doch alle weiter angst machen. alles was ich gesagt habe sind meine erfahrungen und die anderer motorradfahrer. von unsinn...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2013, 20:10
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

Nein,ich bin nicht reich.ich habe aber intensive nachforschungen betrieben. ich halte mich auch fast immer an die begrenzungen, bin kein hirnloser raser, hatte in 43 jahren auch keinen richtigen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2013, 12:53
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

Was seid ihr doch alle gutgläubig! ich sags nochmal: blitzer hin oder her, das gesicht hat bestimmte merkmale, mit helm kann man diese nicht erkennen. blitzer von hinten sind sowiso vollekommen...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2013, 12:52
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

Ich weiss wovon ich rede,habe diverse erfahrungen gemacht. ich bin kein raser möchte ich betonen, aber die abzocke bei blitzern hat mich zu nachforschungen angeregt. selbst nachforschungen des...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2013, 19:01
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von kuschelbär
Blinzeln AW: Blitzer - sind wir immun?

Hi zusammen,

ich bin heute an einem Blitzer vorbei gefahren, und jetzt wollte ich euch was fragen. Dieser Blitzer war so eingerichtet, dass die Kamera nach vorne schaut - dass heißt, dass es nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu