Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dena
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2013, 20:30
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
AW: Gewichtsprobleme?

Hallo!
Vielen Dank, super, bei doch so vielen Leuten den Überblick zu behalten!
Ich bin gespannt auf das gute Stück und freu mich, wenn ich's hier im August oder so kundtun kann, was es denn...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 19:50
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
AW: Gewichtsprobleme?

Ja, da muss ich auch erst mal drauf warten, bis ich das Modell rausgefunden habe.. Aber so viel Sorgen mach ich mir da nicht, bin gsd nicht grade zu klein geraten... :cool: Danke, als Anfänger ist...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2013, 19:44
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
AW: Gewichtsprobleme?

Also, da gibts diesen Freund der Familie, der Lebtag lang passioniert Motorrad gefahren ist. Jetzt darf er das aus Krankheitsgründen leider nicht mehr und hat es bis heute nicht über´s Herz gebracht,...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2013, 19:02
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
AW: Gewichtsprobleme?

Echt gut zu wissen, danke! Zumindest kann ich so abschätzen, dass ich, was ich im Auge hab, auch ohne zusätzliches Krafttraining hochbekomme und rangieren kann.. :)
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2013, 19:00
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
AW: Gewichtsprobleme?

Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen!

Jetzt kann ich mir zumindest mal ein Bild machen und hab eine ungefähre Ahnung.. Ich meld mich spätestens wieder, wenn wirklich meine Schönheit vor der...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2013, 18:58
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
AW: Gewichtsprobleme?

Hallo Dena,

erzähl doch mal ein bisschen was von dir. Wenn du 1,60 groß und 50kg schwer bist, würde ich dir von einer hohen schweren Maschine abraten, wenn du größer bist sieht das ganz anders aus...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2013, 22:15
Antworten: 20
Hits: 8.614
Erstellt von Dena
Gewichtsprobleme?

Hallo!!
Werde im Sommer Fahranfänger sein und hab ganz abgesehen von den Dingen wie gedrosseltem Fahren etc. mal eine ganz andere Frage.
Sollte man als Fahranfänger ein bisschen ein Auge drauf...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu