Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DängelDängel...beinhart
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2014, 21:15
Antworten: 37
Hits: 8.423
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

ja, sorry, bin etwas abgeschweift, aber Du weisst was ich meine.:D;)
Erwartungshaltung über das Auftreten Anderer, ob aus religiösen Gründen oder Gründen des Anstands, man wird immer damit...
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2014, 15:56
Antworten: 37
Hits: 8.423
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Ich stimme Dir absolut zu was den Zusammenhang zwischen Aussehen und Beabsichtigen einer Straftat angeht..schliesslich ist ja auch nicht jeder langhaarige Muslime gleich ein Bombenleger...ich finde...
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2014, 15:14
Antworten: 37
Hits: 8.423
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Also mein Cousin ist Pächter einer sehr grossen Aral Tankstelle,
die in den letzten Jahren mehrfach überfallen wurde. Der Höchstsatz an gestohlenem Geld lag bei knapp 24.000 Eur. Heutzutage wird...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu