Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.03.2014, 19:18
Antworten: 53
Hits: 11.143
Erstellt von Forster
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6

Ja nu, dass ist ja auch alles legitim. Dann verstehe ich aber nicht, warum du eine ER-6 oder eine FZ6 gesucht hast. die haben ja schließlich nicht viel mehr Hubraum als die 5.

Grüße

Forster
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.03.2014, 16:07
Antworten: 53
Hits: 11.143
Erstellt von Forster
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6

Musst du mal ausprobieren. Das einfach schon so im Voraus auszuschließen ist falsch. Wobei, wenn du dir das in den Kopf setzt und genau mit dieser Einstellung rangehst, dann wird die wirklich nichts...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 22.02.2014, 14:44
Antworten: 53
Hits: 11.143
Erstellt von Forster
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6

na ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Viel Spaß damit.

Grüße

Forster
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.02.2014, 18:04
Antworten: 53
Hits: 11.143
Erstellt von Forster
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6

Ich kann hier Lui nur zustimmen. Jeder Mensch ist anders. Als Beispiele können hier auch meine Maschinen gebracht werden. Die MZ ist sage uns schreibe einfach klein. Dennoch sitze ich darauf sehr...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 10.02.2014, 19:28
Antworten: 53
Hits: 11.143
Erstellt von Forster
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6

Nun muss ich meinen Senf zur ER auch ablassen. Ich fahre ja die GPX und die Sitzhöhe ist ziemlich ähnlich. Ich bin selbst 1,79m groß, aber nicht Dick, aber auch kein Gestänge.
Dennoch empfinde ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu