Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2014, 11:35
Antworten: 37
Hits: 8.423
Erstellt von Forster
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Das ist offtopic und wie schon geschrieben, ziemlich daneben. Es wäre so einfach den Helm ab zu setzen und die Dame braucht kein Geld und vorallem keine Zeit für solch eine Aktion zu investieren, die...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2014, 08:38
Antworten: 37
Hits: 8.423
Erstellt von Forster
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Dann sollte sich der TE mal selbst daran halten. Denn sonst muss er damit rechnen, dass auch andere dieses mitmachen...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2014, 21:36
Antworten: 37
Hits: 8.423
Erstellt von Forster
AW: Ähm, ich hätt´da auch mal a Fraach... Helm/Tankstelle...

Oder man hat einfaćh einwenig Anstand und denkt nicht immer nur an sich selbst. Und wem die Zeit fehlt den Helm abzusetzen, dem ist nicht mehr zu helfen, da er auf die Gefühle der anderen Tritt.
Du...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu