Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 22:35
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Nur, das Textil nicht gleich Textil ist. Also nur einfache Stricke, die irgendwie zusammen genäht sind. Sondern es sind dort Stoffe unter der Oberfläche, die eine entsprechende Abriebfestigkeit...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 22:13
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@Luky1R: Und willst du nicht verstehen, dass es schwierig wird, überhaupt ruhig zu bleiben, wenn in jedem Thread sofort beleidigend geantwortet wird auf eine Person? Und beim anderen angesprochenen...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 21:04
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Ich habe es dir in pn schon gesagt, dass es mal auf die Palme gebracht werden muss, damit es mal gemerkt wird. Solange aber immer wieder neue oder jeder seinen Senf dazu geben muss und weiter auf...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 18:41
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Lese bitte genauer, ichdereric hat angefangen....

Grüße

Forster
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 15:01
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@bredi : und haben ältere Leute die Weisheit mit löffeln gegessen? Hatte erst in einem anderen forum das Problem, dass eine Lötstellen gebrochen was. Aber man Lötet ja an einem Fahrzeug an Stellen,...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 14:51
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@olaf: es gibt unzählige Seiten im Internet, die das Thema behandeln eine davon ist zum Beispiel die

Motorradbekleidung Textil oder Leder (http://www.motorradundmehr.de/meinungen/komm_24.html)
...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 13:16
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@bredi : da kommt der nächste, der der Meinung ist, andere zu beleidigen. Nur macht dich das besser? Wie sagte man mal : Gott wirf Hirn herunter. Erst nachdenken, dann schreiben. Und wenn du...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 10:48
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Und wenn ich mir das mal so richtig überlege, Nee mit einem, der andere arschlöscher nennt, will ich selbst diese Zeit nicht nehmen. Bringt nämlich nichts und da kneife ich gerne.
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 10:44
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Hamburger Marktplatz. Aber Termin geht erst im Oktober. Bis dahin bin ich außer Land.
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 10:15
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Bis jetzt, zumindest bei mir, noch nicht.
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 09:41
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Die Diskussion war schon längst beendet, wenn du nicht wieder angefangen hättest. Und persönliches Treffen können wir machen, nur werde ich dafür keine Fahrzeit in Kauf nehmen. Also kommst du zu mir...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 08:47
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Hey für die fresse hatte ich nicht mehr genug Geld. Der Mund war mir schon teuer genug.

MMensch kannst du wenig einstecken. Aber austeilen das das kannst gut.
Also, soweit es mich angeht,...
Forum: Bekleidung 12.09.2014, 07:49
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Der dumme Wicht schlägt aber niemanden vor, zumindest wissentlich, was illegales zu tun. Und wenn der doofe Troll mal sein Gehirn anschalten würde, dann wären wir gar nicht so weit gekommen. Die...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 14:25
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
Psst. Ich hab meine auch schon ausfahren können,...

Psst. Ich hab meine auch schon ausfahren können, obwohl Textilklamotten UND Rucksack hinten drauf, meine Gepäckträger lass ich mal unerwähnt und die etwas weichere Einstellung der Federung für diese...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 12:01
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Das letztere war übrigens Notwehr, damit die was mitbekommt, dass es da vielleicht doch zu wenig platz für ein Fahrrad und ein Auto wahr. Aber mitdenken ist wohl nicht so deine Stärke!
Und deine...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 11:32
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Olaf, du hast mich falsch verstanden mit Poser. Die Poser haben sich auf die Rennfraktion bezogen. Die, die eine Rennlederkombi auf der Bundesstraße fahren!
Was anderes wollte ich nicht ausdrücken....
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 10:35
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

@ichdereric: Wie schon gesagt, meine 4 Jahre unfallfrei, beweisen, dass man bei vielen Kilometern, dennoch sicher Fahren kann. Deine Statistik mit 75% stimmt, wenn die Motorradfahrer immer auf ihr...
Forum: Bekleidung 11.09.2014, 09:09
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Die Aussage stammt, du kannst mich übrigens auch mit Forster ansprechen und nicht so hinterpfotzig schreiben, beißen tue ich nicht, aus einer ganz einfachen Überlegung: Es wird für die Rennbahn keine...
Forum: Bekleidung 10.09.2014, 21:26
Antworten: 66
Hits: 17.130
Erstellt von Forster
AW: Leder oder Textil für Anfänger?

Ich fahre mit Textil und schwitze da nur, wenn es im Stau mal nicht weitergeht. Was aber am Schaal und Nierengurt liegt und nicht an der Jacke oder Hose.
Auch bei Textil heißt es, wie bei Leder, es...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu