Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2015, 12:18
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von Forster
AW: Motorradständer

Ok, in der Hinsicht stimmt es. Ändert aber nichts an der Aussage, dass man schon alleine aus der Vorsorge, einfach sie in die Luft hängt oder einfach ab und zu hin geht und sie weiter schiebt...
Und...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2015, 19:05
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von Forster
AW: Motorradständer

Die Aussage ist falsch, weil es in der Praxis nicht möglich ist, was wirklich luftdicht zu verpacken, bzw. wo halt ein Ventil dran ist. Auch wie schon gesagt, kommt hier die Alterung auch hinzu....
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2015, 07:53
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von Forster
AW: Motorradständer

Ändert dennoch nichts an der Aussage, das ein Standplatten entstehen könnte. Da steht kein muss.
Ich würde es alleine schon aus Schutz vor dem könnte machen, weil es kein besonderer Zeitaufwand ist....
Forum: Motorrad Allgemein 13.10.2015, 19:07
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von Forster
AW: Motorradständer

du hast aber bestimmt mal die Luft aufgefüllt?
Standplatten heißt ja nicht gleich, defekt. Aber wenn der Boden die Felge erreicht und man noch ein paar meter damit rollt und fährt, spätestens dann...
Forum: Motorrad Allgemein 13.10.2015, 15:38
Antworten: 12
Hits: 2.886
Erstellt von Forster
AW: Motorradständer

Über den Winter ist das alles nicht so das Problem. Ab und zu mal kurz nen bisschen weiter Schieben oder die Räder weiter drehen, damit die keinen Standplattenbekommen und die Vergaser etc Düsen, je...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu