Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rolandtr
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2009, 16:02
Antworten: 20
Hits: 14.328
Erstellt von Rolandtr
AW: "eingeschlafene Finger"

thx für den Tip :D, hab mich mit nem Kollegen unterhalten, der mir den Unterschied zwischen "dynamischem Sitzen" und "passivem Sitzen" auf dem Motorrad näherbrachte ;).
Seitdem halte ich die...
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2009, 11:52
Antworten: 20
Hits: 14.328
Erstellt von Rolandtr
AW: "eingeschlafene Finger"

hab ne honda vtr 1000, Sitzposition sportlich +g+, ich bin vorher des öfteren mit einer Transalp gefahren, da hatte ich dieses Problem auch (aber mit anderen Handschuhen), das mit der verkrampften...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2009, 15:37
Antworten: 20
Hits: 14.328
Erstellt von Rolandtr
"eingeschlafene Finger"

HIHO Bikerkollegen!

Hab mir jetzt den Traum vom eigenen Bike erfüllt und hab nun folgendes Problem:
Nach ca 10 min Fahren schlafen mir Daumen, Zeige- und Mittelfinger ein, nach kurzen Pausen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu