Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2015, 19:07
Antworten: 6
Hits: 1.769
Erstellt von RollingAnja
AW: Welches Motorrad eignet sich für mich?

Wenn du mit der Größe klar kommst. Nakeds sind ja schon von sich aus eher kleiner. Da wäre eine höhere Maschine nicht verkehrt.
Aber mach erstmal deinen Führerschein und geh dann Probefahrten...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2015, 17:22
Antworten: 6
Hits: 1.769
Erstellt von RollingAnja
AW: Welches Motorrad eignet sich für mich?

Ich befürchte die BMW ist auch ein wenig klein wenn er 1,97 groß ist. Hab zwar nur mal neben gestanden, aber im Gegensatz zu den anderen Optionen fand ich sie fast schon winzig. Und das Verhältnis...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2015, 15:14
Antworten: 6
Hits: 1.769
Erstellt von RollingAnja
AW: Welches Motorrad eignet sich für mich?

Wenn du dich im Reiseenduro Bereich umschauen möchtest würde ich auch mal die Suzuki V-Strom und die Kawasaki Versys in Betracht ziehen. Die älteren Modelle sollte locker in deinen Preisrahmen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu