Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Agatha
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2016, 20:52
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

Man, ihr könnt einem wirklich das Wort im Mund umdrehen. Ich meine doch nur, wenn ihr einen Unfall mit einem Wildtier baut, seid ihr selber schuld und nicht das Tier.

Und wer mein Alter wissen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 13:40
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

@Fantasie: Das der Vogel sich das selber „eingebrockt“ hat, ist doch nicht dein ernst, oder?


Ich glaube uns allen ist klar, dass unser Hobby nicht ganz ungefährlich ist und es immer mal zu...
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 09:48
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

Wie schnell er nun fahren durfte ist doch unerheblich. Es gab einen Unfall und der Vogel ist tot. Damit war er definitiv für meinen Geschmack zu schnell. Natürlich lässt sich darüber streiten, ob...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2016, 12:35
Antworten: 31
Hits: 8.798
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. Für derart überhöte Geschindigkeiten hab ich auch kein Verständniss. Wenn du dein Motorrad ausreizen willst, geh auf die Rennstrecke oder wenigstens auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu