Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Agatha
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2016, 12:09
Antworten: 5
Hits: 4.266
Erstellt von Agatha
AW: Problem mit Sitz

Man muss tatsächlich den Fahrersitz abbauen um den Sozius abzumontieren. Ich werde mir das nochmal genau anschauen aber ich denke, dass müsste alles noch stimmen.
Federbein hab ich nicht verstellt....
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2016, 14:52
Antworten: 5
Hits: 4.266
Erstellt von Agatha
AW: Problem mit Sitz

An die Wäsche habe ich noch gar nicht gedacht. Da ich aber nicht immer das gleiche anhabe müsste das Problem ja mal mehr mal weniger vorhanden sein. Es ist aber ziemlich gleich bleibend. Ich werde...
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2016, 10:55
Antworten: 5
Hits: 4.266
Erstellt von Agatha
Problem mit Sitz

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sitz und würde mich über ein paar Tipps freuen.
Ich habe mein Motorrad jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und seit kurzen kann ich nicht mehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu