Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Ankündigungen 26.08.2011, 11:44
Antworten: 150
Hits: 31.935
Erstellt von Claire
AW: Sommertreffen Harz

Ich schließe mich Jörg und Kerstin an! Allen ganz viel Spaß und Gute Fahrt!
Forum: Ankündigungen 14.06.2011, 09:11
Antworten: 150
Hits: 31.935
Erstellt von Claire
AW: Sommertreffen Harz

Das wundert mich nicht, denn auch beim letzten Forumstreffen haben mehr abgestimmt und erst "grob" zugesagt... Dann war doch kaum einer dabei (und wegen Wetter zwei mit dem Auto).
Forum: Ankündigungen 09.05.2011, 08:06
Antworten: 150
Hits: 31.935
Erstellt von Claire
AW: Sommertreffen Harz

Für mich bedeutet das WE drei Tage Urlaub. Mal sehen wie die Planungen sind, und wie ich beruflich eingespannt bin.
Forum: Ankündigungen 27.04.2011, 07:50
Antworten: 150
Hits: 31.935
Erstellt von Claire
AW: Sommertreffen Harz

Bei Jörg und mir gehts eigentlich nur im Urlaub, weil für uns sonst die Zeit zu knapp ist. Ist nun mal so, wenn man 350km auseinander wohnt und zudem noch Tiere hat, die für die Zeit irgendwie...
Forum: Ankündigungen 23.03.2011, 07:40
Antworten: 150
Hits: 31.935
Erstellt von Claire
AW: Sommertreffen Harz

Ich auch, weil Jörg und ich dann Urlaub haben.;)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu