Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: franzosenschraubaer
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2015, 18:41
Antworten: 11
Hits: 12.221
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Wie oft macht Ihr eine Wartung/ Inspektion ?

Naja diese Strecke ist ja nur von Sep bis März zu fahren. Und es ist für eine Umschulung. Danach habe ich nur noch 5min zu Fuss zur eigentlichen Arbeitsstätte. Und wie gesagt ab Nov ist ja geplant...
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2015, 15:26
Antworten: 11
Hits: 12.221
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Wie oft macht Ihr eine Wartung/ Inspektion ?

Naja, so viel habe ich noch nicht an der Maschine gewerkelt. Und ruinieren will ich die Maschine natürlich nicht. Ich brauche sie ja. Da das Motorrad zur zeit unser einziges motorisiertes Fahrzeug...
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2015, 13:49
Antworten: 11
Hits: 12.221
Erstellt von franzosenschraubaer
Wie oft macht Ihr eine Wartung/ Inspektion ?

Moin hab für meine KAWA GPZ 750 UT eine Bucheli Reparaturanleitung gefunden und gekauft. In dieser ist ein Wartungsplan drin und danach soll man die Maschine alle 5000 km warten. Also alle 5000km...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu