Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grogo
Forum: Kauf & Verkauf 01.05.2016, 21:46
Antworten: 10
Hits: 3.128
Erstellt von grogo
AW: Kaufberatung Honda CBR600RR (06) Yamaha YZF R1 (RN12)

Also R1 ist raus, was mir aus anderen Berichten und aufgrund zu hoher PS zahl schon direkt klar war, das man da nur was falsch machen kann. Allgemein muss ich sagen spriecht mich keiner der 2...
Forum: Kauf & Verkauf 29.04.2016, 19:33
Antworten: 10
Hits: 3.128
Erstellt von grogo
AW: Kaufberatung Honda CBR600RR (06) Yamaha YZF R1 (RN12)

Naja deswegen Frage ich ja nach, finde ich schade das bis dato keine Lösung gefunden worden ist wie z.B bei Rollern welche auch elektronisch gedrosselt werden koennen.

Direkt am anfang sind es ja...
Forum: Kauf & Verkauf 29.04.2016, 15:29
Antworten: 10
Hits: 3.128
Erstellt von grogo
Kaufberatung Honda CBR600RR (06) Yamaha YZF R1 (RN12)

Hallo,

Motorrad "Neuling" sucht nach erfahrung bzw Meinungen. Da ich mit einem Vogel im Motorrad (Drossel) starten muss suche ich nach Meinungen.

Ich wollte mir eine 600 oder 1000ner...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu