Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: noxar
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2016, 14:47
Antworten: 15
Hits: 10.786
Erstellt von noxar
AW: Einstieg in das Motorradfahren als großer Mensch

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich es geschafft, habe meinen Führerschein nun in der Tasche. :)
Ich habe die Gelegenheit auch schon genutzt und habe diverse Probefahrten gemacht. Davon möchte...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2016, 21:51
Antworten: 15
Hits: 10.786
Erstellt von noxar
AW: Einstieg in das Motorradfahren als großer Mensch

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tips und Hinweise.

Was die Kleidung angeht, bin ich inzwischen fündig geworden. Polo hatte Klamotten, die mir gut passen(Mohawk). Die Auswahl war...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2016, 18:46
Antworten: 15
Hits: 10.786
Erstellt von noxar
Einstieg in das Motorradfahren als großer Mensch

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit überlege ich wieder, einen Motorrad Führerschein(Klasse A) zu machen.
Ich würde gern gelegentlich damit zur Arbeit fahren (ca. 55 km, davon 40 Autobahn) und den...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu