Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Andy-be
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2016, 10:35
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von Andy-be
AW: Von R1 RN04 zu SC59

Ja die neue Blade hat ja schon alles in Digital, finde persönlich aber Rundinstumente recht schön.

Zu der BMW, ich kann mir gar nicht vorstellen das die Power der Maschine Kinderleicht zu Händeln...
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2016, 07:44
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von Andy-be
AW: Von R1 RN04 zu SC59

. Ach, aber das Mäusekino hat mir nicht gefallen. Ein Unding in der heutigen Zeit.[/QUOTE]

Was meinst du damit? den Drehzahlmesser mit der gelb/orangen Beleuchtung?
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2016, 07:42
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von Andy-be
AW: Von R1 RN04 zu SC59

Erstmal danke für die Antworten.
Mir ist natürlich klar, dass in 16 Jahren ordentlich weiterentwickelt worden ist.
Ich wollte mal einfach ein paar Stimmen zum Bike und grade auch zum ABS hören, bin...
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2016, 14:05
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von Andy-be
Von R1 RN04 zu SC59

Hallo liebe Leutz, ich wollte mal ein paar Stimmen, zu meinem wechsel von der R1 zur Blade, hören.

Was haltet ihr von der Honda? (Haltbarkeit, Reparaturkosten)

Was haltet ihr von dem ABS lieber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu