Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gewinnste
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 23:40
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Gewinnste
Pfeil AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Doch, wir sind uns da wohl völlig einig, ich wollte lediglich sehr deutlich herausstellen, dass Drehmomente ohne Kenntnis der zugehörigen Drehzahlen überhaupt nichts aussagen (z.B. leistet ein Motor...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 22:00
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Gewinnste
AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Das ist schon, bis auf die Aussagen über das Drehmoment, richtig, ändert aber bis auf eine Konstante nichts an meiner Aussage. Diese Konstante ist logischerweise der Leistungsverlust vom Schwungrad...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 20:49
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Gewinnste
AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Also ist es deiner Meinung nach so, dass alte threads nach einer gewissen Zeit an Informationsgehalt verlieren. Sehe ich, insbesondere in diesem Fall überhaupt nicht so, ganz im Gegenteil, da der 200...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 13:41
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Gewinnste
AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Ahhh, der gute alte Seitenhieb gegen necrobumping, sehr sympathisch. Wer hatte eigentlich die Idee, dass neue Kommentare auf alte threads in irgendeiner Weise schlecht sind? Welcher Logik folgt das? ...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2016, 11:34
Antworten: 28
Hits: 18.267
Erstellt von Gewinnste
Pfeil AW: Die 300 Km/h Grenze - Tempolimit real oder nur theoretisch?

Die Frage des OP ist durchaus berechtigt, da nämlich eine etwaige Drosselung nicht nur die Höchstgeschwindigkeit reduzieren würde, sondern evt. die Spitzenleistung, was sich auf die Beschleunigung im...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu