Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feli
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2018, 16:29
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Feli
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Wir standen letztes WE zum Pause machen wieder mal am in meinem letzten Beitrag genannten "Treff".


Jedes dritte Mopped, das vorbeikam wiederholte sich. Dabei "darf" man ja sogar mit 70km/h...
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2018, 13:07
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Feli
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Wir sitzen ja hier fast ein bisschen an der Grenze vom "Flachland" zu den ersten echten Kurvenstrecken mit Steigung.

Hier gibt's u.A. eine Kurvenkombination nach einem Ortsausgang, an der sich im...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 12:59
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Feli
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

@Ronin: eigentlich habe ich nur in einem Nebensatz erwähnt, dass ich selber nicht an einer Motorradstrecke wohnen möchte.

Genauso wenig würde ich je im Leben freiwillig mitten in die Großstadt...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2018, 09:08
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Feli
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

@Ronin: ich fahre in Spielstraßen und Wohngebieten auch langsam. Nicht, weil das mir irgendein Schild vorschreibt, sondern aus gesundem Menschenverstand und tatsächlich etwas Empathie für die Leute,...
Forum: Motorrad Allgemein 06.03.2018, 13:22
Antworten: 43
Hits: 7.322
Erstellt von Feli
AW: Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen?

Wir haben hier im Ort so eine kleine Roller-Gang aus Jugendlichen. Wenn die durch unsere Tempo-30-Zone fahren, würde ich mir wünschen, sie wären schneller. Dann wäre auch der ekelhafte Krach mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu