Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 09.12.2017, 19:01
Antworten: 14
Hits: 3.059
Erstellt von Ronin
AW: Falls noch jemand was zum überbrücken des Winters braucht

Naja aber soweit bekannt ist es 1 zu 1 die normale 125er, einziger unterschied ist also nur das sie zerlegt verkauft wird.
Wen es ein Sammelobjekt bleiben soll sollte man die Kiste wohl zulassen und...
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2017, 14:51
Antworten: 14
Hits: 3.059
Erstellt von Ronin
AW: Falls noch jemand was zum überbrücken des Winters braucht

Aber warum sollte ich das überhaupt wollen?
Der Bastelfaktor alleine kann es ja nicht sein, so wie ich das verstanden habe ist das Teil ja nur sehr grob zerlegt.
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2017, 03:47
Antworten: 14
Hits: 3.059
Erstellt von Ronin
AW: Falls noch jemand was zum überbrücken des Winters braucht

Nein das ist kein Scherz das gibt es, gut wohl nicht in der Kiste, das Bild ist wohl eine Montage.
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2017, 00:32
Antworten: 14
Hits: 3.059
Erstellt von Ronin
AW: Falls noch jemand was zum überbrücken des Winters braucht

Ich find halt so geil darf man für ein halbfertiges Produkt mehr bezahlen soll als für ein fertiges.
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2017, 15:53
Antworten: 14
Hits: 3.059
Erstellt von Ronin
Falls noch jemand was zum überbrücken des Winters braucht

https://www.motorradonline.de/media/mrd-988574/720/bausatz-suzuki-gsx-r-125jpg.jpg

Um die Zeit bis zum Frühjahr zu überbrücken kann man sich ja an den Bausatz der Suzuki GSX-R 125...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu