Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: liehnivek
Forum: Kaufberatung 11.06.2017, 21:37
Antworten: 9
Hits: 2.101
Erstellt von liehnivek
AW: Das erste eigene Motorrad.

Das mit dem Fahrschulbetrieb mag durchaus stimmen. Sie wurde intern liebevoll "Schlampe" genannt weil jeder seine ersten Stunden auf ihr nehmen musste und sie umfallen, in die Böschung fliegen,...
Forum: Kaufberatung 11.06.2017, 11:33
Antworten: 9
Hits: 2.101
Erstellt von liehnivek
AW: Das erste eigene Motorrad.

Danke WorldEater. Die Maschine hatte ich vorher noch nicht im Blick jedoch wurde aus der scheinbar später die Gladius und darauf hab ich meine ersten Stunden verbracht und gefühlt drückte die...
Forum: Kaufberatung 04.06.2017, 13:12
Antworten: 9
Hits: 2.101
Erstellt von liehnivek
Das erste eigene Motorrad.

Moin zusammen,

ich werde in den nächsten 2-4 Wochen endlich meinen A Führerschein in den Händen halten und bin dementsprechend auf der Suche nach einem angenehmen, verzeiendem Motorrad für den...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu