Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2020, 12:43
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Idee Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte

Hallo zusammen,

wenn euch Beiträge oder Postings auffallen, die stark nach Werbung klingen oder offensichtlich einfach nur der Werbung willen abgekippt werden, könnt ihr diese gerne weiterhin im Forum melden.

Zum einen verdiene ich mit dem Forum hier kein Geld. Alle Werbebanner die ihr hier seht fließen nahezu 100%ig in den Server und der Infrastruktur des Forums.

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Anfragen großer renommierter Firmen oder Vereinen die Content oder Werbung veröffentlichen wollten. Sobald man mit Kostennote auf diese zukam sind diese in ihr Schneckenhaus zurück gekrochen. Über die die typischen "Werbe Ablader" Ich melde mich an und mein erstes Posting ist mit Link zu meiner Webseite, brauchen wir gar nicht erst sprechen!

Daher noch einmal die Bitte, wenn ihr etwas auffälliges bemerkt, gerne einfach schnell melden. Ich nehme das dann meist innerhalb weniger Stunden wieder heraus. Danke!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2020, 15:17
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte

Okay.
Ich hatte es bemerkt und gedacht da es so offensichtlich ist, daß niemand darauf eingeht.
Deswegen auch mein etwas dämlicher Kommentar im Posting.
VG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2020, 15:22
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte

Einfach nicht drüber aufregen, da ist jeder Buchstabe vergebene Lebensmüh. Melden, ich lösche, fertig!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Rahmenmaße oder Skizze oder ähnlichen Rahmen bla bla Idushu Motorradtechnik 0 04.10.2014 23:59
Ducati Werbung kr_mel Fun 8 07.11.2013 14:42
Werbung zengeuner Fun 8 25.03.2011 20:34
englische Werbung Routi Motorrad Allgemein 12 27.08.2010 10:11
Beiträge mit reiner Werbung Sebastian Ankündigungen 1 13.10.2008 02:27