Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forum auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv! (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/11151-forum-auf-facebook-instagram-twitter-und-youtube-aktiv.html)

Sebastian 25.04.2021 14:09

Forum auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv!
 
Hallo liebe aktive Forenmitglieder,

in der Vergangenheit haben wir immer mal wieder auf den diversen Social Media Plattformen etwas von uns gegeben. Wir möchten dies nun regelmäßiger machen, um den ein oder anderen von euch auch dort zu erreichen. Wir haben dazu die folgenden Portale für euch aktiviert:

Facebook: Hier sind wir schon seit mehreren Jahren aktiv. In der Anfangsphase immer mal sporadisch aktiv um euch mit lustigen kleinen Clips oder Bildern zu versorgen. Seit wenigen Monaten sind wir auch hier wieder aktiver dabei und freuen uns darauf, wenn ihr aktiv liked und kommentiert. Zu finden sind wir unter https://www.facebook.com/ForumMotorrad.net

Instagram: Ganz frisch und neu dabei. Die ersten kleinen Bilder sind gepostet. Gerne dürft Ihr uns auch dort abliken und commies hinterlassen. Zu finden unter https://www.instagram.com/motorradforum/

Twitter: Wurde von uns neu gestartet. Hier mischen wir aktiv in Kommentaren mit und stellen die aktuellen Themen aus dem Forum vor. Folgt uns gerne auf Twitter unter https://twitter.com/FMotorrad

YouTube: Auch hier sind wir seit mehreren Jahren aktiv dabei und stellen euch tolle und hoffentlich spannende Videos zur Verfügung. Abrufen könnt ihr die Videos unter https://www.youtube.com/c/MotorradBeifahrer

Habt ihr Interesse am Forum mitzuwirken, oder ihr möchtet uns helfen in den Sozialen Medien aktiver zu werden, dann sprich mich gerne per PM an und wir klären ab wie du helfen kannst. Wir würden uns freuen neue Mitstreiter für unser Vorhaben zu gewinnen. Bitte habt immer im Hinterkopf, das dieses Forum OHNE Gewinnabsichten betrieben wird. Das heißt wir binden zwar Werbung ein, jedoch gehen die Einnahmen direkt in die Betriebsbereitschaft von Servern um das Forum überhaupt betreiben zu können.

Habt noch einen schönen Tag und wir lesen oder sehen uns bald wieder.

Andreas73 25.02.2024 21:19

AW: Forum auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv!
 
Kann hier mal jemand die ganze Spammerei unterbinden in den ganzen Rubriken und den Anmeldemodus überwachen

Sebastian 25.02.2024 21:26

AW: Forum auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv!
 
Wenn es noch Vereinzelt Beiträge geben sollte die Spam sind dann bitte melden. Was heute angekommen ist, ist nur ein Bruchteil dessen der letzten Woche. Es klingt etwas ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.