Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2021, 13:09
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.024
Idee Forum auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv!

Hallo liebe aktive Forenmitglieder,

in der Vergangenheit haben wir immer mal wieder auf den diversen Social Media Plattformen etwas von uns gegeben. Wir möchten dies nun regelmäßiger machen, um den ein oder anderen von euch auch dort zu erreichen. Wir haben dazu die folgenden Portale für euch aktiviert:

Facebook: Hier sind wir schon seit mehreren Jahren aktiv. In der Anfangsphase immer mal sporadisch aktiv um euch mit lustigen kleinen Clips oder Bildern zu versorgen. Seit wenigen Monaten sind wir auch hier wieder aktiver dabei und freuen uns darauf, wenn ihr aktiv liked und kommentiert. Zu finden sind wir unter https://www.facebook.com/ForumMotorrad.net

Instagram: Ganz frisch und neu dabei. Die ersten kleinen Bilder sind gepostet. Gerne dürft Ihr uns auch dort abliken und commies hinterlassen. Zu finden unter https://www.instagram.com/motorradforum/

Twitter: Wurde von uns neu gestartet. Hier mischen wir aktiv in Kommentaren mit und stellen die aktuellen Themen aus dem Forum vor. Folgt uns gerne auf Twitter unter https://twitter.com/FMotorrad

YouTube: Auch hier sind wir seit mehreren Jahren aktiv dabei und stellen euch tolle und hoffentlich spannende Videos zur Verfügung. Abrufen könnt ihr die Videos unter https://www.youtube.com/c/MotorradBeifahrer

Habt ihr Interesse am Forum mitzuwirken, oder ihr möchtet uns helfen in den Sozialen Medien aktiver zu werden, dann sprich mich gerne per PM an und wir klären ab wie du helfen kannst. Wir würden uns freuen neue Mitstreiter für unser Vorhaben zu gewinnen. Bitte habt immer im Hinterkopf, das dieses Forum OHNE Gewinnabsichten betrieben wird. Das heißt wir binden zwar Werbung ein, jedoch gehen die Einnahmen direkt in die Betriebsbereitschaft von Servern um das Forum überhaupt betreiben zu können.

Habt noch einen schönen Tag und wir lesen oder sehen uns bald wieder.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
facebook, instagram, social media, twitter, youtube


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streckenguide auf YouTube MotoLuke Fun 26 21.12.2015 16:08
Tolle Beiträge auf facebook? Sebastian Ankündigungen 16 02.12.2015 18:57
Jetzt auch auf facebook Sebastian Ankündigungen 24 30.07.2012 19:32
facebook tobi-tj Fun 60 27.10.2011 13:05
YouTube-Kanal excQ Fun 15 03.10.2011 14:44