Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/161-motorrad-helm-gewinnspiel-schuberth-s1-pro.html)

Sebastian 30.01.2009 01:16

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
kurz eine Information zum Gewinnspiel. Die Auslosung beginnt erst am 2. oder 3. Februar, da ich privat einige Tage über das Wochenende zu tun habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ihr habt in der Zeit Narrenfreiheit hier im Forum ;-)

GSX-Matze 30.01.2009 07:15

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Bestimmt keiner böse...
Lass dich mal nicht stressen;)

Zephyrja 30.01.2009 07:29

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Narrenfreiheit? :teufel:
Na warte hehehe...

Nein, wir bleiben natürlich so brav wie immer ;).

KawaGpx 30.01.2009 19:07

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
kein problem. alter mann is ja auch kein d-zuch, gelle...;););):D:D:D:D

beste grüße, basti

Sebastian 05.02.2009 19:53

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Foren Mitglieder,

insgesamt haben an der Verlsoung des Motorrad Helmes 25 User über 15 Beiträge, davon waren 2 Administratoren die nicht mitspielen durften. Also 23 Teilnehmer gesammt.

Ich habe Zettel mit allen Teilnehmern geschrieben und dann meine Freundin als Glücksfee eingekauft ;-)

Sie hat folgende Konstellation gezogen:
1. Platz - Atze
2. Platz - MotoRacer
3. Platz - pinkwurm

Ich setze mich mit allen Gewinnern in Verbindung um die Adressen heraus zu finden. Ich wünsche euch viel Spaß mit den gewinnen!

Zephyrja 06.02.2009 07:31

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen! :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.