Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2008, 10:24
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Reden Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

Hallo liebe Motorrad Gemeinde,

ich hoffe ihr habt eine besinnliche Weihnachtszeit hinter euch. Vor uns liegt nun ein neues Jahr das gebührend gefeiert werden will. Ich hoffe jeder feiert irgendwo in Deutschland.

Wir (Malte und ich) vom Motorrad Forum wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein bzw. raus! Wir schreiben und grüßen uns hoffentlich auch im nächsten Jahr gesund und munter.

Ganz dicke Grüße aus dem fröstigen Siedenburg wünschen euch
Malte und Sebastian
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2008, 01:08
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch(ohne Mopped)
und ein gesundes, unfallfreies neues Jahr.


__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2008, 11:18
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

Jo ich wünsch euch dann auch mal nen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein großes Feuerwerk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2008, 15:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Hildesheim
Beiträge: 40
Standard AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Feiert schön, und aud ein geiles Jahr 2009.....
__________________
Gruß Patrick!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.12.2008, 18:06
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.12.2008, 14:30
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

wünsche euch auch allen einen guten rutsch, vor allem viel gesundheit, glück und erfolg in dem neuen jahr 2009. hoffe, dass das jahr auch für mich besser wird als das letzte. und vor allem das meine gesundheit besser mitspielt. also feiert schön und immer schön das moped stehen lassen;-)

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2009, 20:32
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Guten Rutsch ins neue Jahr '09!

Ich wünsche auch allen ein gesundes und vor allem Motorraderfolgreiches Jahr 2009!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln