Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   ACHTUNG! Bitte lesen! (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/5425-achtung-bitte-lesen.html)

Sebastian 23.03.2012 13:37

ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Hi,

vor langer, langer Zeit angekündigt und nun ist es endlich passiert! Wir haben einen neuen Server bekommen und sind auf dem neuem Server auch schon angekommen. Frei nach dem Motto, schneller, höher, weiter. Wenn ihr diesen Artikel lesen könnt, dann hat der Umzug reibungslos funktioniert. Sind euch Fehler aufgefallen? Kommt euch das laden des Forums jetzt schneller oder langsamer vor? Bilder fehlen, oder andere Unannehmlichkeiten? Dann gebt mir bitte bescheid! Danke!

Jason 23.03.2012 16:56

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Ich hab ein sehr langsame Internet verbindung, kann aber kein geschwindigkeits Probleme hier feststellen .. alles ist gut :)

Sebastian 23.03.2012 17:43

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Perfekt, das hört sich sehr gut an!

tobi-tj 23.03.2012 19:46

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Das Forum ist auf Grund eines Server Umzugs vorübergehend geschlossen.
Kurze Erläuterung: Der eigentliche Transfer von Dateien ist innerhalb von 10 Minuten erledigt. In Ausnahmefällen kann es passieren, dass die Umstellung der DNS Server mehrere Stunden dauert. Wir bitten um dein Verständnis. Danke!
Profi Modus: Alternativ kannst du deine Windows Hosts Datei bereits mit der IP 82.165.41.128 auf den neuen Server lenken.


biker-sin 24.03.2012 08:09

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Ich bin plötzlich auch nicht mehr registriert und habe kein Profil....

Sebastian 24.03.2012 09:47

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Ich habe gerade die Wartungsfunktionen von vbulletin benutzt. Leider scheint das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben. Könnt ihr in irgendeiner Weise euer Profil bearbeiten?

borntobewild72 24.03.2012 09:50

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Nein,bei mir kommt nur eine Ansicht meiner Daten und dieser Hinweis
"Über mich" darstellen, wie es andere sehen

Meridian 24.03.2012 10:28

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Hm...Ich kann mein Profil bearbeiten...

Jason 24.03.2012 12:32

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Auch kann mein Profile ändern ,, ist das Problem Browser bezogen .. ich nutze Opera

Meridian 24.03.2012 15:01

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Ich nutze auch Opera. Als ich es eben mit Firefox versucht hab, gings aber auch.

Felix 24.03.2012 16:45

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Hallo Sebastian,
bei mr scheint alles in Ordnung zu sein. Die Geschwindigkeit ist gut. Ich verwende den Firefox. Allerdings weden von einigen Freunden hier die Avatare nicht angezeigt. Wenn ich bei denen auf das Profil tippe, wird das angezeigt: "Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."

ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Ansonsten danke für Deinen Einsatz und schöne Grüße
Felix

Kristina 24.03.2012 17:40

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Hey Sebastian,

mir scheint alles in Ordnung, bis auf das Problem, dass einige Profilbilder nicht angezeigt werden. Aber vielleicht ist das zwischenzeitlich auch schon geklärt!

Ich hab das Gefühl, alles geht ein bissi schneller. Bin hier mit Safari.

Danke und liebe Grüße
Kristina

Jürgen 24.03.2012 18:23

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Hallo Sebastian, bei mir ist soweit alles OK .... im " über mich sind ein paar Zeilen dazu gekommen ... aber es läuft alles ...;);) Gruß Jürgen :cool:

Dreggor 24.03.2012 20:38

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 66584)
dafür kann ich DEIN Profil sehen :)

Kannst du auch DEINS sehen???

tobi-tj 24.03.2012 20:40

AW: ACHTUNG! Bitte lesen!
 
Zitat:

Zitat von Dreggor (Beitrag 66585)
Kannst du auch DEINS sehen???

Avatar = ja
Profil = nein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.