Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2012, 14:37
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 978
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen ACHTUNG! Bitte lesen!

Hi,

vor langer, langer Zeit angekündigt und nun ist es endlich passiert! Wir haben einen neuen Server bekommen und sind auf dem neuem Server auch schon angekommen. Frei nach dem Motto, schneller, höher, weiter. Wenn ihr diesen Artikel lesen könnt, dann hat der Umzug reibungslos funktioniert. Sind euch Fehler aufgefallen? Kommt euch das laden des Forums jetzt schneller oder langsamer vor? Bilder fehlen, oder andere Unannehmlichkeiten? Dann gebt mir bitte bescheid! Danke!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2012, 17:56
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Ich hab ein sehr langsame Internet verbindung, kann aber kein geschwindigkeits Probleme hier feststellen .. alles ist gut
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2012, 18:43
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 978
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Perfekt, das hört sich sehr gut an!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2012, 20:46
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Das Forum ist auf Grund eines Server Umzugs vorübergehend geschlossen.
Kurze Erläuterung: Der eigentliche Transfer von Dateien ist innerhalb von 10 Minuten erledigt. In Ausnahmefällen kann es passieren, dass die Umstellung der DNS Server mehrere Stunden dauert. Wir bitten um dein Verständnis. Danke!
Profi Modus: Alternativ kannst du deine Windows Hosts Datei bereits mit der IP 82.165.41.128 auf den neuen Server lenken.

__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.03.2012, 09:09
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Ich bin plötzlich auch nicht mehr registriert und habe kein Profil....
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2012, 10:47
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 978
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Ich habe gerade die Wartungsfunktionen von vbulletin benutzt. Leider scheint das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben. Könnt ihr in irgendeiner Weise euer Profil bearbeiten?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.03.2012, 10:50
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Nein,bei mir kommt nur eine Ansicht meiner Daten und dieser Hinweis
"Über mich" darstellen, wie es andere sehen
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.03.2012, 11:28
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Hm...Ich kann mein Profil bearbeiten...
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.03.2012, 13:32
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Auch kann mein Profile ändern ,, ist das Problem Browser bezogen .. ich nutze Opera
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.03.2012, 16:01
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Ich nutze auch Opera. Als ich es eben mit Firefox versucht hab, gings aber auch.
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.03.2012, 17:45
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Hallo Sebastian,
bei mr scheint alles in Ordnung zu sein. Die Geschwindigkeit ist gut. Ich verwende den Firefox. Allerdings weden von einigen Freunden hier die Avatare nicht angezeigt. Wenn ich bei denen auf das Profil tippe, wird das angezeigt: "Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."

ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Ansonsten danke für Deinen Einsatz und schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.03.2012, 18:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Hey Sebastian,

mir scheint alles in Ordnung, bis auf das Problem, dass einige Profilbilder nicht angezeigt werden. Aber vielleicht ist das zwischenzeitlich auch schon geklärt!

Ich hab das Gefühl, alles geht ein bissi schneller. Bin hier mit Safari.

Danke und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.03.2012, 19:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Hallo Sebastian, bei mir ist soweit alles OK .... im " über mich sind ein paar Zeilen dazu gekommen ... aber es läuft alles ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.03.2012, 21:38
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
dafür kann ich DEIN Profil sehen
Kannst du auch DEINS sehen???
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.03.2012, 21:40
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
Kannst du auch DEINS sehen???
Avatar = ja
Profil = nein
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte votet für mich! Williausphillie Fun 1 12.01.2012 10:00
Bitte Hilfe!!! :( McHassel Motorrad Allgemein 10 12.09.2011 10:58
Kleine Bitte! Jeanine Fun 15 24.07.2011 10:01
Nur mal lesen und Gedanken drueber machen! Jeanine Bekleidung 86 11.06.2011 19:50
Bitte um Rat futur Motorrad Allgemein 3 29.04.2010 09:48


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0