Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.08.2014, 21:09
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Wo schrieb ich das es 100% schützt?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.08.2014, 21:15
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
Und wie erklärst du das bei den Vids immer drunter steht Song ...von Musiker ... jetzt kaufen?Und die Vids sind Teilweise 4 Jahre und länger drin und das von Privatleuten..
Damit sagst du es mit Verbindung von:

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
YT bietet doch schon Musik zum untermalen von Vids an.Außerdem wenn du drunter schreibst das die Rechte des Songs an den Urheber gehen,stellt das kaum ein Problem dar.Die einzigen die am meisten rum zicken sind die Leute wo Sony drin hängt.
Denn nach dem letzten Zitat hier in dem Beitrag wurde ja gesagt, dass dieses egal ist, was da drunter steht. Und du kamst dann mit dem Beispiel der Privatleute. Da ist es eindeutig, was du meinst, dass es funktionieren würde. Und genau das hab ich ja verneint und versucht zu begründen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.08.2014, 21:33
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Ich frag mich immernoch wo da was von 100% steht.Aber gut,die Diskussion hat hier keinen Wert.Darum lass ich es jetzt...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.

Geändert von Blutrausch (20.08.2014 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.08.2014, 21:45
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
*lach Du ließt echt nicht genau... Nein du dementierst es selbst sogar mit deinen Zitaten...
1. Was trägt das zu unserem Problem bei? Oder versuchst du nur abzulenken?
2. Kann ich halt immer noch nicht deine Gedanken erkennen, die du denkst, sondern nur das, was du geschrieben hast.

Und dort steht drin, dass ausreicht, den Urheber im Klappentext zu erwähnen und dass diese Methode, außer bei Sony, ausreicht und funktioniert! Und mit deiner erneuten Aussage...
Aber ich wiederhole mich. Entweder hast du es nun verstanden oder halt nicht! Ist mir ab sofort auch egal.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.08.2014, 21:51
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Du verstehst es nicht, es funktioniert, wie man an Millionen Videos sehen kann.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2014, 22:08
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht, es funktioniert, wie man an Millionen Videos sehen kann.
Mach dich bitte mal klug, wie Rechtsgrundlage ist.
Dann überlege dir, ob die GEMA genug Leute hat, die Millionen von Meldungen auch durchzugehen und dann auch sperren zu lassen. YouTube sperrt nämlich von alleine nicht mehr. Aber das ist wohl zu schwer zu verstehen.
Übrigens sind wir uns doch bestimmt einig, das man bei 50km/h rechtlich gesehen auch nur 50 km/h sind. Es aber dennoch Millionen von Beispielen gibt, wo es gut ausging und man nicht bestraft würde, wenn man zu schnell war . Recht heiß noch lange nicht, dass es auch wirklich so überall ausgeführt wird.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.11.2014, 09:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, frage ich mich was das mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat. Ich jedenfalls habe es so verstanden, daß man seine selbtgedrehten Videos bei YT. einstellt, das ist erlaubt, und die URL hier im Forum anzeigen kann, so wie es bei den Bildern auch der Fall ist. Jeder kann selbst entscheiden ob er da reinschaut.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.11.2014, 16:19
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Es ging ja um die Musik die hinter diese Videos gelegt wird
bzw. gelegt werden darf.

"Verlinken" darf man alles (soweit ich weiß)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.11.2014, 17:18
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen

"Verlinken" darf man alles (soweit ich weiß)
Jap, sollte hier aber ein Vermerk machen, dass man auf den Inhalt des Linkes keine Verantwortung nimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren? rasantermann Touren 10 30.04.2012 19:05
YouTube-Kanal excQ Fun 15 03.10.2011 14:44
Tour von Verden (Nähe Bremen) nach Berlin... Lust mitzukommen??? Pit84 Region Bremen 4 24.06.2010 15:27
Tour im Juli oder August - jemand Lust? yamahaXT Touren 0 25.05.2010 18:53
Plugin für YouTube und Google Video installiert Malte Ankündigungen 3 23.01.2009 13:09


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0