Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Kritik bzgl. Moderation (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/8189-kritik-bzgl-moderation.html)

Luky1R 25.02.2015 20:03

Kritik bzgl. Moderation
 
Erstmal vorab, es gibt hier ja keinen Bereich in dem es wirklich hinein passt. Evtl. sollte man mal überlegen sein Subforum zu erstellen?

Dann zur eigent. Kritik, ich find es schade das nen Thread kommentarlos und daher in meinen Augen grundlos geschlossen wird.
Ich verlink den guten Thred einmal; http://www.forum-motorrad.net/fun/81...orrades-2.html

Dort stand zwar eine Diskussion, die nicht mehr grundsätzlich zum Thema passte, allerdings war dort weder etwas herabwürdigendes oder gar beleidigendes, gar etwas was gegen die Regeln verstößt, sodass dieser Thread geschlossen wird.
Letzendlich kam lediglich dadurch mal wieder etwas leben ins Forum, aber stattdessen wird im eigent. Zensur betrieben.

;)

Jürgen 25.02.2015 23:09

AW: Kritik bzgl. Moderation
 
Hallo Luky, ich habe auch diesen Thread verschoben um Euch zu zeigen das mir die Sache wichtig ist und ihr jederzeit einen Anlauf-Punkt für Kritik habt ......
Ich habe zu dem Thread "Einfahren eines neuen Motorrades" .... "fünf" Meldungen gekriegt die ich alle bearbeitet habe und um der Sache ein Ende zu geben habe ich den Thread gesperrt um weitere Anfeindungen zu stoppen.
Auch in meinen Augen war da weder Beleidigung noch ein Regelverstoß im Spiel. Kleine Nadelstiche sind ja in Ordnung aber es sollte nicht so Ausarten das man in anderen Foren drüber spricht.
Die Anfeindungen wurden alle per Pn außer Kraft gesetzt auch mit Löschungen und wenn es gewünscht wird ist der Thread wieder auf.

Gruß Jürgen :cool:

Ps; unser Ziel sollte es sein andere zu beraten und ihnen zu helfen ....

Luky1R 12.03.2015 18:36

AW: Kritik bzgl. Moderation
 
Ich find es schade, das noch immer, ohne einen Hinweis darauf ''Warum?'' geschlossen wird.

Beispiel: http://www.forum-motorrad.net/motorr...all-stade.html

Jürgen 16.03.2015 14:30

AW: Kritik bzgl. Moderation
 
Ich nehme die Kritik zur Kenntnis und werde demnächst Begründen.
Weitere Diskussionen zu dem Thema Tragische Unfälle bitte hier ...

http://www.forum-motorrad.net/motorr...iskutabel.html

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.