Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2015, 21:03
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kritik bzgl. Moderation

Erstmal vorab, es gibt hier ja keinen Bereich in dem es wirklich hinein passt. Evtl. sollte man mal überlegen sein Subforum zu erstellen?

Dann zur eigent. Kritik, ich find es schade das nen Thread kommentarlos und daher in meinen Augen grundlos geschlossen wird.
Ich verlink den guten Thred einmal; Einfahren eines neuen Motorrades

Dort stand zwar eine Diskussion, die nicht mehr grundsätzlich zum Thema passte, allerdings war dort weder etwas herabwürdigendes oder gar beleidigendes, gar etwas was gegen die Regeln verstößt, sodass dieser Thread geschlossen wird.
Letzendlich kam lediglich dadurch mal wieder etwas leben ins Forum, aber stattdessen wird im eigent. Zensur betrieben.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2015, 00:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kritik bzgl. Moderation

Hallo Luky, ich habe auch diesen Thread verschoben um Euch zu zeigen das mir die Sache wichtig ist und ihr jederzeit einen Anlauf-Punkt für Kritik habt ......
Ich habe zu dem Thread "Einfahren eines neuen Motorrades" .... "fünf" Meldungen gekriegt die ich alle bearbeitet habe und um der Sache ein Ende zu geben habe ich den Thread gesperrt um weitere Anfeindungen zu stoppen.
Auch in meinen Augen war da weder Beleidigung noch ein Regelverstoß im Spiel. Kleine Nadelstiche sind ja in Ordnung aber es sollte nicht so Ausarten das man in anderen Foren drüber spricht.
Die Anfeindungen wurden alle per Pn außer Kraft gesetzt auch mit Löschungen und wenn es gewünscht wird ist der Thread wieder auf.

Gruß Jürgen

Ps; unser Ziel sollte es sein andere zu beraten und ihnen zu helfen ....

Geändert von Opa (26.02.2015 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.03.2015, 19:36
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kritik bzgl. Moderation

Ich find es schade, das noch immer, ohne einen Hinweis darauf ''Warum?'' geschlossen wird.

Beispiel: Tragischer Unfall in Stade
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.03.2015, 15:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kritik bzgl. Moderation

Ich nehme die Kritik zur Kenntnis und werde demnächst Begründen.
Weitere Diskussionen zu dem Thema Tragische Unfälle bitte hier ...

Sind tödliche Unfälle diskutabel ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Händler hat mich bzgl. Auspuff übers Ohr gehauen, was tun? Knarro Motorrad Allgemein 17 18.08.2016 16:21
Reifenfrage Honda CBF 600 SA! Was ist bzgl. ABS zu beachten ?? Speedy90 Motorradtechnik 36 31.05.2013 10:41
Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour MichaB Touren 0 23.04.2012 13:51


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0