Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2010, 16:41
Sozius
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 1
Standard Verkaufe maßgeschneiderte Motorradkombi, Firma Dainese

Hallo liebe Forum-Leser.

Ich hätte eine sehr hochwertige maßgeschneiderte Motorradkombi anzubieten. Es handelt sich dabei um einen Einteiler des Herstellers Dainese. Der Käufer würde in Berlin bei einem Fachhändler Maß genommen. Nach diesen Maßen würde dann die Kombi angefertigt.

Nun fragt Ihr euch sicher, warum, weshalb, ist das seriös. Ich habe diese Möglichkeit dazu aus einer Verlosung einer seriösen Firma als Gewinn erhalten, jedoch nicht die optimale Verwendung, die ein passionierter Biker hätte. Daher biete ich sie zum Verkauf an. Der Käufer hätte hier die gute Gelegenheit sich eine neue Kombi maßschneidern zu lassen und das zu einem für beide Parteien guten Preis.

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen. Weitere Infos erfolgen dann per persönlichem Kontakt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe neue Dainese Lederkombi 2009 Toren Bekleidung 11 12.12.2009 19:39
Verkaufe: Dainese Textilkombi Goalgetter98 Bekleidung 3 16.07.2009 12:04