Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Entsorgen von alter Motorradkleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/10933-entsorgen-von-alter-motorradkleidung.html)

Motorradfan20 08.07.2020 09:06

Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Hallo an alle,
ich habe noch alte Lederkombis im Keller rumliegen, kann man wirklich niemandem mehr anbieten, was macht man damit? Altkleidercontainer ist wohl keine gute Idee, habe auch keinen grossen Müllcontainer, nur so eine 30 Liter-Tonne. Hat jemand eine Idee?

Ronin 08.07.2020 14:14

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Wertstoffhof da kann man zumindest bei uns nen blauen Sack für 5€ abgeben.

Motorradfan20 09.07.2020 08:58

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Sehr gute Idee, danke das werde ich ausprobieren :)

Pamir 11.07.2020 22:49

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Auch noch eine Möglichkeit: ebay Kleinanzeigen. "Kostenlos abzugeben an Selbstabholer." Du glaubst gar nicht, was ich da alles losgeworden bin.

Martina366 13.12.2020 15:23

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Falls du deine alte Motorradbekleidung noch nicht losgeworden bist:
Ich habe mal im Internet gelesen, dass alte Motorradkleidung angenommen wird und je nach Zustand wieder aufbereitet oder anderwärtig verwendet wird. Die Seite weiß ich leider nicht mehr müsste man recherchieren, aber wäre eventuell auch eine Möglichkeit ;)

Andreas73 13.12.2020 19:14

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Ebay oder ebay kleinanzeigen

Vollgas1991 25.12.2020 11:49

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Hallo allerseits,
es wäre doch viel zu schade Kleidung einfach wegzuwerfen. Vielleicht kann sie der ein oder andere noch anderweitig verwenden. Ich kann nur wärmstens Kleiderkreisel empfehlen. Oder auch Second Hand Shops wie bspw. ReSales oder momox. Bei letzteren bekommt man im Gegenzug auch Gutscheine oder einen Gegenwert.
Viel Spaß beim "Entsorgen"

sir lonn 26.12.2020 17:10

AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung
 
Zu verschenken bei Ebay Kleinanzeigen. Klappt eigentlich immer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.