Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2020, 09:06
Sozius
 
Registriert seit: 07.07.2020
Beiträge: 6
Standard Entsorgen von alter Motorradkleidung

Hallo an alle,
ich habe noch alte Lederkombis im Keller rumliegen, kann man wirklich niemandem mehr anbieten, was macht man damit? Altkleidercontainer ist wohl keine gute Idee, habe auch keinen grossen Müllcontainer, nur so eine 30 Liter-Tonne. Hat jemand eine Idee?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2020, 14:14
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.780
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Wertstoffhof da kann man zumindest bei uns nen blauen Sack für 5€ abgeben.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2020, 08:58
Sozius
 
Registriert seit: 07.07.2020
Beiträge: 6
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Sehr gute Idee, danke das werde ich ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2020, 22:49
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 103
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Auch noch eine Möglichkeit: ebay Kleinanzeigen. "Kostenlos abzugeben an Selbstabholer." Du glaubst gar nicht, was ich da alles losgeworden bin.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.12.2020, 16:23
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2020
Ort: Neutraubling
Motorrad: Suzuki 750
Beiträge: 12
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Falls du deine alte Motorradbekleidung noch nicht losgeworden bist:
Ich habe mal im Internet gelesen, dass alte Motorradkleidung angenommen wird und je nach Zustand wieder aufbereitet oder anderwärtig verwendet wird. Die Seite weiß ich leider nicht mehr müsste man recherchieren, aber wäre eventuell auch eine Möglichkeit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.12.2020, 20:14
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Ort: Ottersweier
Motorrad: Tracer 900 GT
Beiträge: 30
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Ebay oder ebay kleinanzeigen
__________________
http://p-f-biker.de.tl
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.12.2020, 12:49
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2020
Ort: München
Beiträge: 10
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Hallo allerseits,
es wäre doch viel zu schade Kleidung einfach wegzuwerfen. Vielleicht kann sie der ein oder andere noch anderweitig verwenden. Ich kann nur wärmstens Kleiderkreisel empfehlen. Oder auch Second Hand Shops wie bspw. ReSales oder momox. Bei letzteren bekommt man im Gegenzug auch Gutscheine oder einen Gegenwert.
Viel Spaß beim "Entsorgen"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.12.2020, 18:10
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2020
Ort: Lennestadt
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Beiträge: 17
Standard AW: Entsorgen von alter Motorradkleidung

Zu verschenken bei Ebay Kleinanzeigen. Klappt eigentlich immer.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alltagskleidung über Motorradkleidung A_C97 Motorrad Allgemein 3 23.03.2020 17:25
Neue Normen für Motorradkleidung Ronin Motorrad Allgemein 14 12.02.2020 15:33
Aufbewahrung Motorradkleidung und Helm magic_al Motorrad Allgemein 1 11.07.2016 18:11
Erster Satz Motorradkleidung.. KAUFBERATUNG!! 500mileshigh Bekleidung 16 06.11.2011 13:54
Motorradkleidung für Frau 1,57m hoch ;-) The Gunsiher Bekleidung 7 09.06.2009 14:21