Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.02.2009, 22:08
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: spezielle Schulterprotektoren

Was ist denn mit den Protektorenjacken aus dem Crosserbereich?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.02.2009, 23:26
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: spezielle Schulterprotektoren

Polo hatte zumindest mal eine von Alpinestars (irgendwas mit "bionic"), es gibt von Büse eine ("Belundo" glaube Ich) aber ob es die noch mit Ärmeln incl. Schulter gibt - k.A..
Eigentlich haben die Shops alle eine Baugleiche wie die von Büse, nur unter anderem Namen, sind aber anscheinend gut insofern Du mit diesem Weichen Rückenprotektor einverstanden bist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
protektoren, sicherheit



toggle to open Forumregeln