Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Motorradbekleidung für Frauen (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/429-motorradbekleidung-fuer-frauen.html)

Sunny2k 02.04.2009 13:02

Motorradbekleidung für Frauen
 
Hey Leute

Wo bekomme ich schicke Motorradbekleidung für Frauen her. Bei Polo war ich bereits, aber richtig angesprochen hat mich nichts. Kennt jemand gute läden bzw gute seiten?

LG

GSX-Matze 02.04.2009 14:41

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Wenn du einen Lederkombi haben möchtest,guck doch mal bei Louis.Gruß,Matze

Sunny2k 03.04.2009 08:28

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Leder mag ich nich so gerne, weitere tipps?

franky72 03.04.2009 15:32

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Mir fällt da auch nur Polo, Hein Gericke und Lois ein. würde aber mal auf den Internet Seiten der Genanten Firmen schauen manchmal ist dort mehr Auswahl.

GSX-Matze 05.04.2009 16:53

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Zitat:

Zitat von Sunny2k (Beitrag 2897)
Leder mag ich nich so gerne, weitere tipps?

Auch bei Louis...die Auswahl fand ich bisher immer ganz nett für Frauen.Mal in dem Katalog geblättert?

sav 15.04.2009 09:40

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Warum sagt dir Leder nicht so zu? Vielleicht weil es im Sommer etwas wärmer drunter werden könnte? Das solltest du in Kauf nehmen. Du hast nur deine Kleidung um dich zu schützen.

GSX-Matze 15.04.2009 16:41

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Gut,Leder muß es ja nicht unbedingt sein.Es gibt auch andere nette Jacken die genauso sicher sind,aber eben kein Leder.

Sebastian 16.04.2009 11:50

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
motoin.de schon mal durchgesehen?

TheoDor 16.04.2009 14:07

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Hi,

auf der Dortmunder Motorradmesse hat sich meine Frau (160 cm) einen Anzug von Rukka gekauft. Rukka macht extra Damenschnitte, auch für kleinere Frauen. Nach laaaangem Suchen endlich ein Anzug, der 100%ig passt!!! Geschmacksache, aber ich finde den Anzug todchick.

Gruß

TheoDor

sav 16.04.2009 15:28

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 3133)
Gut,Leder muß es ja nicht unbedingt sein.

Sieht aber meiner Meinung nach am besten aus. :cool:

GSX-Matze 16.04.2009 19:09

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Finde ich auch,aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Zephyrja 19.04.2009 08:39

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Und? Hast du inzwischen etwas passendes gefunden?

Ich z.B. stehe total auf Lederbekleidung zum Fahren, habe bisher aber keine schöne und passende Jacke gefunden die ich mir leisten konnte und bin dabei deshalb auf Textil ausgewichen.

Klar ist es toll, wenn man das bekommt, was einem gefällt, aber bis man das findet ist eine passende aber weniger schöne Bekleidung besser als nichts ;-).

bluemli82 21.04.2009 13:00

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
ich konnte mich am anfang auch nicht mit meiner kombi anfreunden....
nicht weil sie mir nicht gefallen hat...eher weil sie nicht sass...aber ne kombi soll nicht sitzen sondern schützen...

GSX-Matze 21.04.2009 23:41

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
Zitat:

Zitat von bluemli82 (Beitrag 3281)
ich konnte mich am anfang auch nicht mit meiner kombi anfreunden....
nicht weil sie mir nicht gefallen hat...eher weil sie nicht sass...aber ne kombi soll nicht sitzen sondern schützen...

Und das ist so ziemlich falsch!;)
Wenn du eine Chopper fährst,mag es noch ok sein.Aber hast du eine Supersportler und eine Kombi die nicht sitzt,hast du deine Geld ziemlich aus dem Fenster geworfen.Eine Kombi muß wie eine 2.Haut sitzen,klar am Hintern muß das nicht der Fall sein,aber sonst schon.;)

bluemli82 22.04.2009 09:06

AW: Motorradbekleidung für Frauen
 
so meinte ich das auch nicht.... bei frauen müssen sachen sitzen...
ich habe schon ne frauen kombi...mit etwas schnitt...aber dennoch hängt der popo sonstewo....zu gross ist sie sicher nicht...und rausgeschmissen auch nicht...

die protektoren sitzen da wo sie hinsollen....wie man vielleicht auf meinem blidchen erkennen kann sitzt sie wie ne zweite haut....das erstemal anziehen hat auch seine weile gedauert...g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.